Presse

Silke Weidenbach bei Werbekampagne Rheinhessenwein mitgewirkt

Vielleicht sind Sie beim Durchblättern der Zeitschrift Focus oder Essen und Trinken bereits über die Anzeige für den Wein aus Rheinhessen gestolpert? Anzeige siehe hier

Gemeinsam mit anderen Winzerkollegen aus Rheinhessen durfte ich Modell für die aktuelle Werbekampagne für Rheinhessenwein stehen und bin stolz die innovativen, lebensfreudigen Winzer zu repräsentieren, die neue Wege gehen und hoffentlich viele Glücksmomente erzeugen!

Artikel in der Allgemeinen Zeitung zum Siegerwein 2014

Zum Artikel klicken Sie bitte hier.

CAROLUS - der Ingelheimer Karlswein im Karlsjahr 2014

Die Idee einen typischen Ingelheimer Spätburgunder aus historischen Lagen rund um die Kaiserpfalz zu kreiren, war die gemeinsame Idee, die 14 Ingelheimer Winzer verbindet. Zusammen mit der Stadt Ingelheim und dem Bauern- und Winzerverein wurde der CAROLUS, ein eleganter Spätburgunder mit edler Ausstattung zum Karlsjahr 2014 vorgestellt. Dank der Kaiserpfalz Karls des Großen in Nieder-Ingelheim findet ein umfangreiches Kulturprogramm in Ingelheim in diesem Jahr statt. Mehr zum Karlswein im Artikel der Allgemeinen Zeitung vom 30.01.2014.

Beitrag im Blog Geschmacksreich

Zum Artikel im Blog geht es hier.